Call 4 Papers

Hast du Lust deine Hausarbeit zu veröffentlichen?

Dachtest Du auch schon einmal bei einer deiner Hausarbeiten, dass sie zu schade für die Schublade/Festplatte ist und sie mehr als nur Deine Dozierenden lesen sollten? Am Besten mit einem ethnographischen/ethnologischen Fokus? Beim Sozius hast Du die Chance, die Arbeit einem breiteren Publikum vorzustellen.

Wir vom sozius – einer studentischen Onlinezeitschrift von und für SoziologInnen und Ethno-logInnen der Universität Konstanz möchten Dir gerne eine Plattform bieten, Deine Arbeit in unserer 7. Ausgabe einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Dabei kannst Du mit unserer Unterstützung gleichzeitig erste und wertvolle Erfahrungen im wissenschaftlichen Publizieren sammeln. Wir geben Dir Rückmeldung zu Deinem Text und unser Schreibtutor Max steht Dir auf Wunsch im Schreib- und Überarbeitungsprozess zur Seite.

Alles was Du dafür tun musst, ist Dich mit unseren Einreichungsrichtlinien und dem Veröffentlichungsprozedere vertraut zu machen und uns Deinen entsprechend angepassten Beitrag zuzusenden. Wie auch in den vorangegangenen Ausgaben sind deiner Kreativität dabei thematisch keinerlei Grenzen gesetzt. So darfst Du uns alle Arten von Seminar- und Abschlussarbeiten einrei-chen, aber auch gerne Beiträge, die in anderen Kontexten entstanden sind. Wichtig ist dabei nur, dass Du unsere formalen Vorgaben beachtest.

Wir freuen uns über Arbeiten aus allen Gebieten, insbesondere über solche mit ethnographi-schen und/oder ethnologischem Schwerpunkt.

Wenn Du Lust bekommen hast, Deine Arbeit mit viel Mehrwert für Dich und Deine Mitstu-dierenden zu veröffentlichen, dann sende Deinen Beitrag bitte bis zum

30. Juni 2017

an

redaktion@der-sozius.de

Wir freuen uns auf Deine Einreichung!
Dein Redaktionsteam

CfP_Ausgabe 7
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *